Galerie 9

die geilen alten Zeiten

Unser 30. Geburtstag


"30 Years on the Road" ­- Ein Grund zum feiern.
Deshalb war vom 12. bis 14. Mai 2006 in Biere Kreis Schönebeck die "Sau" los.

Torten wurden uns überreicht und bei unseren Bikerspiele musste man Eier fangen, iihhh!!!


Es war eine gute Partystimmung mit viel Qualm und einer große Ausfahrt.


Neben den vielen interressanten Geschenken für uns und war auch die Pokalverleihung ein besonderes Highlight.


100 Meilen MC-Cup 2006



Die anfängliche Probleme wurden schnell behoben, danach ging es rauf auf die Piste und dem Feld nachgejagt.


Die Boxencrew wartete gespannt, und das anfeuern durch unsere eigene Bläsertruppe half für einen guten 9. Platz aus.


Sommerparty 2006 beim MC Bull Skull in Barby/SA



Der MC Bull Skull hatte seine besten Bikes am Start, und in Partylaune versetzt, wurde auch wieder viel geredet.


Der Morgen danach, war etwas ernüchternt für alle und das Frühstück zog sich hin, bis zur schnellen Abreise.


USA 2003