Galerie 5

Das Jahr 2013

Winterparty in Limbach/Oberfrohna, beim Charon 1982 Germany

12. Januar 2013


Sehr schöne Party! Gemütlich, und gut besucht.


Beste Stimmung und prima Mucke! Mit Freunden quatschen und Spaß haben!!!!


Saisonauftakt beim Büffel MC

3.-5. Mai 2013


Ein kleines Pläuschchen und schöne alte Eisen bewundern. Noch ein altes Urgestein.


Die einen chillen ein bisschen, Jacky macht probesitzen auf ´ner Boss Hoss. Dafür muss ihr Peet aber tief in die Tasche langen! Der Mutzenbraten-Stand war dicht umlagert.


Pokal für die weiteste weibliche Anfahrt! Ausgelassene Partystimmung bis spät in die Nacht hinein. So das war´s wieder!


Wild Territory Party beim Wild Think MC Bismark

3.-5. Mai 2013


Nach einer geilen Anfahrt, erst einmal die Unterkunft herrichten, sowie erste Begrüßung vornehmen.


Das Partygelände fühlte sich zusehens und
immer mehr potentielle Gesprächspartner erschienen.
Den Pokal für den größten Club haben wir abgefasst.


Über all bestand reichlich Gesprächsbedarf.


Alle waren und alles war locker und entspannt!
Es war eine gelungene Party und dann sitzt das Haar auch am nächsten Morgen!


In Limbach-Oberfrohna zu 25 Jahre MC Delirium Germanicum

17.-20. Mai 2013




Dank an Foto-Vomue für das Foto.



20 Jahres Party des Asceger MC Aschersleben

1. Juni 2013


Mächtig windig, kalt und der Platz ordentlich durchgeweicht, aber die Party ist am laufen.


Da sind alle bemüht sich innerlich aufzuwärmen, und nutzen die kurzzeitliche Flaute zum Zeltbau!


Irgendwann nach unserer Präsentübergabe und reichlich Alkohol, war Achim nicht mehr zu halten.
Er musste rumsauen! Schön!


30 Jahre Road Eagle MC Jessen-Elster

21.-22. Juni 2013




Einen Dank an Foto-Vomue für das zur Verfügung gestellte Foto.


Cluburlaub in der Schweiz

Juli 2013




















































Wer hat's erfunden? Die Schweizer! - Grüezi -



Der Nomads MC Chapter East wurde 20

12.-14. Juli 2013









35-jähriges Jubiläum vom Flame Eye's MC

26.-28. Juli 2013




















Party im engsten Kreise mit dem Speedking's MC Salzwedel

November 2013







Clubhauseinweihung vom Flame Eye's MC in Seesen

21. Dezember 2013




Dank an Foto-Vomue




hier geht es weiter zur